E-Bikes

Das E-Bike – effizient und modern

Das E-Bike – effizient und modern
Die E-Bike-Geschichte ist eine Erfolgsstory, weil sie auf einem Produkt basiert, das eine Sache nicht im Kern verändert, sie aber angenehmer macht. Heute ist jedes dritte verkaufte Fahrrad ein Elektrovelo.

Der Vorteil eines Elektrovelos ist schnell erklärt: Der integrierte Elektromotor unterstützt den Antrieb bei der Tretbewegung. So basiert das Velofahren immer noch auf deiner eigenen Leistung, diese wird aber supportet und das Velofahren ist weniger anstrengend und weniger ermüdend. 

Mittlerweile gibt es von praktisch jedem Velotyp eine E-Bike-Version. So bieten wir Mountainbikes, Citybikes und sogar Rennvelos mit integrierter, elektrischer Unterstützung an. Wir sind von der Innovation E-Bike überzeugt und zeigen dir gerne unser Sortiment in unserem Bike-Shop.


Peter Jiricek
Peter Jiricek

Leidenschaftlicher Mountainbiker und dreimaliger Radballweltmeister

E-Mail schreiben
Telefon
telefonische Hilfe
jetzt anrufen
Mail
Buchung per E-Mail
jetzt schreiben
Standort
Beratung vor Ort
Route anzeigen
digitale Beratung
digitale Beratung
Beratung starten
der Starbot
Hey 👋🏼
Ich bin der Starbot
Starbot Sprechblase
Lass dich von mir beraten und wir finden gemeinsam das perfekte Velo für dich.
jetzt Beratung starten
Achtung!

Ihr Webbrowser Internet Explorer ist veraltet. Er wird nicht mehr für ihr Gerät aktualisiert. Bitte laden sie einen dieser aktuellen, kostenlosen und exzellenten Browser herunter, um unsere Webseite fehlerfrei geniessen zu können.

Button Text
Termin vereinbaren